Kundenmeinungen

Lesen Sie auf dieser Seite die Rückmeldungen unserer Gäste, die einen wunderschönen Ausflug auf dem Bodensee genossen haben

 

AHOI ... Friedl - sei gegrüßt!
ja, wir sind ganz beschwingt zu Hause angekommen - fast wie auf Wellen getragen und dahingesegelt :-)
Es war ein wunderschöner Nachmittag, wie er besser hätte nicht sein können! Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Bestimmt sehen wir uns ja mal wieder ...
Bitte noch um Dein Wissen um die Adresse für den Auffrischungssegelkurs am Bodensee.
Liebe Grüße von der schwäbischen Alb
Die Prinzessinnen
Silke und Co.


 

Hallo Friedl,
ich, als die Beschenkte muss mich noch einmal bei dir direkt für das Segeln mit Skipper bedanken.
Es war ein absolut perfektes Event - wunderschön und stimmungsvoll bis zum Ende des Tages !!!
Diesen Tag werde ich nicht vergessen und wir haben schon eine Idee, wem wir als nächstes einen Segeltag schenken können.
Ich bin mir sicher, dass wir uns mal wieder auf dem See treffen und grüße dich ganz herzlich.
Andrea


Lieber Friedel, jetzt ist schon fast wieder Mittwoch und die Arbeitswelt hat uns wieder maßgeblich im Griff. Trotzdem sind wir noch beeindruckt von dem schönen Wochenende am Bodensee und der sehr sympathischen Geselligkeit an Bord. So manches "Weißbrodt" wurde getrunken. Zum Erfolg dieses Wochenendes hast du mit deiner freundlichen, aufgeschlossenen und unkonventionellen Art und Weise stark beigetragen. Mit zwei kleinen Impressionen aus der Flut der Bilder wollen wir Danke sagen und sind sehr zuversichtlich, dass wir auch in der Zukunft "bei Dir anlegen werden". Liebe Grüße aus Darmstadt, Christine & Peter"

KundenmeinungenKundenmeinungen


"Hallo Herr Pahl, anbei einge Photos zur Erinnerung an den gestrigen, schönen Segeltag. Mit vielem Dank und freundlichen Grüssen, R.Bergmann"
Yachtcharter Bodensee: Herr Bergmann schenkte seinem Vater dieses unvergessliche Wochenende. Samstag war INTERBOOT angesagt, Sonntag ging es mit Skipper Pahl auf den Bodensee hinaus.

KundenmeinungenKundenmeinungenKundenmeinungen


"Hallo Herr Pahl, Nochmals danke für alles. Wir haben ein schöne Zeit gehabt. [...]. Sonnige grüsse und bis ein nächstes mal.Ingrid v. L."


"Hallo Fridl, Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Wir sind inzwischen gut zu Hause angekommen. Für uns alle war es auch ein sehr schöner, angenehmer Tag.Auch wenn wir uns ein bisschen mehr Seegang gewünscht haben. Viele Grüße, auch an Bernd. Ilonka mit Familie"

KundenmeinungenKundenmeinungenKundenmeinungen